/Vorträge
Vorträge2020-03-05T17:02:34+01:00

Sie können uns auch für Vorträge buchen – hier ein Beispiel:

Vom Frosch zum Frauenheld

Auftreten – Ansprechen – Abschleppen

Verführung als Verkaufsgespräch oder: was haben Verkaufen und Flirten gemeinsam?

Vom ersten Blickkontakt zum Aufbruch Richtung Schlafzimmer in nur wenigen Stunden – Christoph Wimmer zeigt in seinem amüsanten Vortrag die Finessen der Verführung. Lerne Flirtsignale erkennen und richtig zu interpretieren. Körpersprache, Gesprächssteuerung und Kommunikation stehen ebenso auf dem Programm, wie die Psychologie des Paarungsverhaltens.

Verkaufen können und erfolgreich Flirten sind nur zwei Seiten der gleichen Medaille!

Vortragender:

Christoph Wimmer war als Jugendlicher ein echter Spätzünder in der Kunst des Flirtens. Weder sonderlich attraktiv noch sonst irgendwie für Frauen seines Alters besonders interessant (Lieber Lesen statt Fußball spielen), musste er sich von Anfang an ordentlich ins Zeug legen, um bei der Weiblichkeit landen zu können. Während den „coolen Jungs“ alle Mädchen hinterherliefen, verhalf ihm stetige Analyse des menschlichen Verhaltens zum Erfolg. Er war viele Jahre im Vertrieb tätig und hat dabei Methoden kennengelernt und angewendet, um Kunden positiv zu stimmen.

Ideal zur Einstimmung auf Social Events bei größeren Vertriebs-Meetings.

Dauer: ca. 1,5 – 2 Std. (Gerne auch individuell für Ihr Event zugeschnitten!)

Interesse? Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon: Kontakt

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung